Preview Mode Links will not work in preview mode

Yogaliebe: Podcast für Yoga und Meditation


May 26, 2019

Wow, Jubiläum: 30 Folgen Yogaliebe-Podcast! Dazu gibt’s heute ein neues Intro (das noch nicht fertig ist aber hey, „good enough for now“) und eine Entspannungspause für dich. Du bist behütet und geborgen. Der Boden trägt dich. Manchmal vergessen wir dieses Grundvertrauen, verlieren das Wissen dass wir uns um nichts kümmern müssen und für uns gesorgt ist. Falls dir es gerade schwer fällt daran zu glauben: Ab auf die Matte! Erinnere dich selbst daran!

************************

Ich freue mich über deine Bewertung bei iTunes, wenn du mir auf Spotify folgst und generell über jede Rückmeldung die du mir gibst um ein Gefühl dafür zu bekommen was dich als HörerIn interessiert und umtreibt. Schreib mir unter mail@yogaliebe.net oder auf Instagram @mofoni