Preview Mode Links will not work in preview mode

Hand über Herz


Feb 11, 2020

Wer sich vom Seminar eine strukturiertes Anleitung der „7 Schritte zum Loslassen“ gewünscht hat wurde maßlos enttäuscht. Doch ich habe so viel mehr gelernt, bin tief in meine Gefühle abgetaucht und habe während diesen drei intensiven Tagen in Berlin viel für meine eigene Meditationspraxis, meinen Yogaunterricht und noch mehr über meine Gefühle gelernt.

 

************************

Ich freue mich über deine Bewertung bei iTunes, wenn du mir auf Spotify folgst und generell über jede Rückmeldung die ich von dir zu diesem Podcast bekommen. Schreib mir unter mail@yogaliebe.net oder auf Instagram @yogaliebe_podcast

************************

Links:

Buch: Christian Meyer: Ein Kurs im wahren Loslassen: Durch das Tor des Fühlens zur inneren Freiheit; Arkana Verlag, ISBN: 9783442342044

Website: http://www.zeitundraum.org/