Preview Mode Links will not work in preview mode

Hand über Herz


May 25, 2022

Da ist gerade so einiges los bei mir und ich nehme dich mit in meine letzten Wochen die wunderschön waren aber auch immer wieder Kraft gekostet haben. Ab dem 16.5.22 geh's dann los und ich starte mit meinem Coachingprogramm zum Thema „Gesunde Gewohnheiten“ voll durch. Wenn du überlegst dich von mir begleiten zu lassen dass vereinbare einfach einen unverbindlichen Termin zum Vorgespräch mit mir über meine Website www.monikamergele.de

Ich freue mich darauf dich kennen zu lernen!

************************

Ich freue mich über deine Bewertung bei Apple Podcasts, wenn du mir auf Spotify folgst und generell über jede Rückmeldung die ich von dir zu diesem Podcast bekomme. Schreib mir auf Instagram @monikamergele

************************

Wenn du dich für mein Angebot interessierst dann lass uns herausfinden ob wir zusammen arbeiten möchten. Vereinbare einen kostenlosen Termin zum unverbindlichen kennen lernen unter www.monikamergele.de

************************