Preview Mode Links will not work in preview mode

Hand über Herz (davor Yogaliebe)


May 5, 2020

Die Arbeit mit deinem „inneren Kind“ ist sehr wertvoll wenn du alte Glaubensmuster, Automatismen und generell dich selbst besser verstehen magst. Eine erste Annäherung an dieses Thema ist diese Phantasiereise bei der du dein inneres Kind besuchst und dich an deine Kindheit erinnerst. Am Ende der Reise wird dir das Kind ein Geschenk für dein jetziges Leben mitgeben.

Hinweis: Wenn du in deiner Kindheit traumatische Erfahrungen gemacht hast solltest du eine solche Reise nur mit professioneller Begleitung machen.

 

************************

Ich freue mich über deine Bewertung bei Apple Podcasts, wenn du mir auf Spotify folgst und generell über jede Rückmeldung die ich von dir zu diesem Podcast bekommen. Schreib mir unter mail@yogaliebe.net oder auf Instagram @yogaliebe_podcast

************************

Buch: Stefanie Stahl: Das Kind in dir muss Heimat finden, Kailash Verlag, ISBN-13:9783424631074