Preview Mode Links will not work in preview mode

Hand über Herz (davor Yogaliebe)


Nov 27, 2020

Schüttel dich frei, bringe Energie in deinen Körper und lass wirklich wirklich alles los mit dieser aktiven Meditation im Stehen. Du bringst dich in feine Schüttel-Vibrationen um Anspannung und Belastung auch aus der kleinsten Zelle herauszuschütteln und loszulassen.

Danach wird dein Körper pulsieren und kribbeln. Und sich vor allem wunderbar frei anfühlen.

************************

Ab Januar startet hier ein kostenfreies Meditationsprogramm über 20 Tage. Wenn du deine Meditationspraxis vertiefen, neues probieren oder einsteigen magst – sei dabei und abboniere meinen Kanal.

************************

Ich freue mich über deine Bewertung bei Apple Podcasts, wenn du mir auf Spotify folgst und generell über jede Rückmeldung die ich von dir zu diesem Podcast bekommen. Schreib mir unter mail@yogaliebe.net oder auf Instagram @yogaliebe_podcast

************************