Preview Mode Links will not work in preview mode

Hand über Herz


Apr 1, 2020

Wow, ich hätte nicht gedacht dass ich es auf 50 Podcast-Folgen bringe. Aber heute ist es so weit. Ich teile in dieser Folge meine eigene Reise zum Yoga und Meditation und dass auch nach über sechs Jahren täglicher Meditationspraxis mein Monkey-Mind immer noch ordentlich springt.

 

************************

Ich freue mich über deine Bewertung bei iTunes, wenn du mir auf Spotify folgst und generell über jede Rückmeldung die ich von dir zu diesem Podcast bekommen. Schreib mir unter mail@yogaliebe.net oder auf Instagram @yogaliebe_podcast

************************

Meine Yogalehrer-Ausbildung: https://www.yoga-vidya.de/center/freiburg/yoga-ausbildung/

Diese Meditation von Dr. Joe Dispenza praktiziere ich aktuell: https://www.momandaverlag.de/product/dispenza_shop/deutsche-meditationen-downloads-dispenza_shop/meditationen-zum-buch-du-bist-das-placebo-mp3-version/