Preview Mode Links will not work in preview mode

Hand über Herz (davor Yogaliebe)


Dec 11, 2020

Manchen von uns fällt es leicht zu visualisieren, andere können am besten in den Meditations-Flow kommen wenn sie Asanas praktizieren oder tanzen. In dieser Folge bekommst du einen kurzen Überblick über die verschiedenen Techniken die du hier im Podcast bereits als geführte Meditationen findest. Wenn du dieses Thema vertiefen magst empfehle ich dir auch „Q&A: Unterschied zwischen Meditation und Entspannung“ in Folge 23.

************************

Ab Januar 2021 startet hier ein kostenfreies Meditationsprogramm über 20 Tage. Wenn du deine Meditationspraxis vertiefen, neues probieren oder einsteigen magst – sei dabei und abbonniere meinen Kanal.

************************

Ich freue mich über deine Bewertung bei Apple Podcasts, wenn du mir auf Spotify folgst und generell über jede Rückmeldung die ich von dir zu diesem Podcast bekommen. Schreib mir unter mail@yogaliebe.net oder auf Instagram @yogaliebe_podcast

************************