Preview Mode Links will not work in preview mode

Hand über Herz


Jul 4, 2021

Diese Entscheidung ist mir schwer gefallen und war ein Prozess. Aber ich habe aufgehört Yoga zu unterrichten. Warum? Das erfährst du in dieser Folge.

 

Podcast-Folgen zum weiterhören:

Persönlich: Was ich in 100 Podcast-Folgen gelernt habe / Folge 100

************************

Ich freue mich über deine Bewertung bei Apple Podcasts, wenn du mir auf Spotify folgst und generell über jede Rückmeldung die ich von dir zu diesem Podcast bekomme. Schreib mir auf Instagram @monikamergele

************************

Wenn du dich für mein Angebot interessierst dann lass uns herausfinden ob wir zusammen arbeiten möchten. Vereinbare einen kostenlosen Termin zum unverbindlichen kennen lernen unter www.monikamergele.de

************************