Preview Mode Links will not work in preview mode

Hand über Herz


Aug 24, 2022

Wie können dich Ziele im Coaching unterstützen? Was gibt es für Tools und was solltest du beachten wenn du dir ein Ziel setzt? Ich nenne dir konkrete Beispiele zu Vermeidungszielen und Annäherungszielen und wie du deine Ziele visualisieren kannst.

************************

Ich freue mich über deine Bewertung bei Apple Podcasts, wenn du mir auf Spotify folgst und generell über jede Rückmeldung die ich von dir zu diesem Podcast bekomme. Schreib mir auf Instagram @monikamergele

************************

Wenn du dich für mein Angebot interessierst dann lass uns herausfinden ob wir zusammen arbeiten möchten. Vereinbare einen kostenlosen Termin zum unverbindlichen kennen lernen unter www.monikamergele.de

************************