Preview Mode Links will not work in preview mode

Hand über Herz


Apr 14, 2019

In dieser Folge teile ich einige meiner sehr persönlichen Erfahrungen, die ich während verschiedener Meditationen in den letzten Jahren gemacht habe, mit dir. Für mich ist und war es immer wieder wichtig von anderen Meditierenden zu erfahren und mich auszutauschen was sie für Erfahrungen gemacht haben um meine für mich einordnen zu können.

Da du meine hier nachhören kannst bin ich um so mehr gespannt welche du bereits gemacht hast – also schreib mir gerne!

************************

Ich freue mich über deine Bewertung bei iTunes, wenn du mir auf Spotify folgst und generell über jede Rückmeldung die du mir gibst um ein Gefühl dafür zu bekommen was dich als HörerIn interessiert und umtreibt. Schreib mir unter mail@yogaliebe.net oder auf Instagram @mofoni