Preview Mode Links will not work in preview mode

Hand über Herz


Aug 16, 2021

Einige Jahre habe ich immer wieder verschiedene Techniken ausprobiert bis ich „meine“ Art der Meditationspraxis gefunden habe. Und auch heute ändert sich diese schlichte Form immer wieder einmal oder es gibt Tage an denen ich spüre: heute braucht es was anderes.

Wie du deine Technik finden kannst erkläre ich dir in drei Schritten.

Verschiedenste Anleitungen findest du in diesem Podcast und somit die Möglichkeit unterschiedlichste Techniken auszuprobieren.

 

Podcast-Folgen zum weiterhören:

Q&A: Formen der Meditation / Folge 68

************************

Ich freue mich über deine Bewertung bei Apple Podcasts, wenn du mir auf Spotify folgst und generell über jede Rückmeldung die ich von dir zu diesem Podcast bekomme. Schreib mir auf Instagram @monikamergele

************************

Wenn du dich für mein Angebot interessierst dann lass uns herausfinden ob wir zusammen arbeiten möchten. Vereinbare einen kostenlosen Termin zum unverbindlichen kennen lernen unter www.monikamergele.de

************************