Preview Mode Links will not work in preview mode

Hand über Herz


May 18, 2022

Silvia hatte einen Schlüsselmoment in dem sie die Eingebung hatte ein Set mit Orakel-Karten zu erstellen. Seither ist viel passiert und es ist längst nicht nur bei einem Kartenset geblieben.

 

Silvias Links:

www.silviastiegeler.de
www.instagram.com/silvia.stiegeler
www.etsy.com/de/shop/HappyLifestyleLaden

 

************************

Ich freue mich über deine Bewertung bei Apple Podcasts, wenn du mir auf Spotify folgst und generell über jede Rückmeldung die ich von dir zu diesem Podcast bekomme. Schreib mir auf Instagram @monikamergele

************************

Wenn du dich für mein Angebot interessierst dann lass uns herausfinden ob wir zusammen arbeiten möchten. Vereinbare einen kostenlosen Termin zum unverbindlichen kennen lernen unter www.monikamergele.de

************************