Preview Mode Links will not work in preview mode

Yogaliebe: Yoga & Meditation Podcast


Jul 21, 2020

Je mehr du im hier und jetzt, in deiner Konzentration sein kannst, desto leichter werden dir diese Balance-Asanas fallen. Somit ist es spannend diese Sequenz an mehreren Tagen hintereinander zu üben um zu prüfen wie sich deine Tagesform unterschiedlich zeigt.

Viel Freude beim üben!

************************

Ich freue mich über deine Bewertung bei Apple Podcasts, wenn du mir auf Spotify folgst und generell über jede Rückmeldung die ich von dir zu diesem Podcast bekommen. Schreib mir unter mail@yogaliebe.net oder auf Instagram @yogaliebe_podcast

************************

Asanas:
Baum: https://www.asanayoga.de/yoga-baum-vrksasana/#:~:text=Und%20genau%20das%20lernst%20du,und%20Verbindung%20mit%20der%20Welt.

Cosmic Egg: https://www.yogaeasy.de/artikel/oesterliche-asana-sequenz