Preview Mode Links will not work in preview mode

Yogaliebe: Yoga & Meditation Podcast


Jan 18, 2020

Du kommst kaum zum Luft holen während du sprichst, dir fällt es schwer ruhig zu sprechen oder besonders wenn du vor Menschen sprichst wirst du kurzatmig? Oft schöpfen wir nicht unser volles Atmenvolumen aus – doch das lässt sich leicht üben. Indem du immer wieder tief in deinen Bauch atmest und deine Bauchdecke ganz locker werden lässt. Mit dieser Übung wird sich nicht nur deine Stimme verändern sondern auch dein ganzer Körper ruhiger werden. Es lohnt sich also diese tiefe Atmung regelmäßig zu üben!

 

************************

Ich freue mich über deine Bewertung bei iTunes, wenn du mir auf Spotify folgst und generell über jede Rückmeldung die ich von dir zu diesem Podcast bekommen. Schreib mir unter mail@yogaliebe.net oder auf Instagram @yogaliebe_podcast

 

Tags: entspannung, pranayama, atemübung, atemmeditation meditation, yoga, tiefenentspannung, entspannung, atmen

 

############### 45

 

Titel: Entspannung: Kurzer Bodyscan

 

Subtitle: Wie du über deinen Körper in kurzer Zeit zu kompletter Entspannung kommst

 

Beschreibung:

Den Bodyscan findest du bereits in einer längeren Version in einer vorhigen Folge. Aber heute hast du wenig Zeit und braucht trotzdem viel Entspannung? Kein Problem: Mit dieser Anleitung für den Bodyscan kommst du in deinem Körper an und nutzt deine kurze Pause optimal um hinterher wieder frisch ans Werk zu gehen!

 

************************

Ich freue mich über deine Bewertung bei iTunes, wenn du mir auf Spotify folgst und generell über jede Rückmeldung die ich von dir zu diesem Podcast bekommen. Schreib mir unter mail@yogaliebe.net oder auf Instagram @yogaliebe_podcast

 

Tags: entspannung, bodyscan, meditation, yoga, tiefenentspannung

 

############### 44

 

Titel: Q&A: Meine Vision für 2020 finden

 

Subtitle: Wie du deine Ziele für das nächste Jahr festlegen kannst.

 

Beschreibung:

Was ist der Unterschied zwischen Ziel und Vision? Wie kann ich meine Ziele für das nächste Jahr finden und wie verinnerliche ich diese? In dieser Folge teile ich meine eigene Herangehensweise mit dir die sich für mich die letzten Jahre bewährt hat. Meist habe ich die letzen Jahre meine Ziele mit Leichtigkeit erreicht und so gilt es dieses Jahr etwas weiter zu springen! Ich bin gespannt welche Ziele du dir setzt. Wenn du magst teile diese gerne mit mir auf Instagram.
Einen schönen Jahresausklang und alles Gute für 2020 wünsche ich dir!

 

************************

Ich freue mich über deine Bewertung bei iTunes, wenn du mir auf Spotify folgst und generell über jede Rückmeldung die ich von dir zu diesem Podcast bekommen. Schreib mir unter mail@yogaliebe.net oder auf Instagram @yogaliebe_podcast

************************