Preview Mode Links will not work in preview mode

Yogaliebe: Yoga & Meditation Podcast


Dec 25, 2019

Was ist der Unterschied zwischen Ziel und Vision? Wie kann ich meine Ziele für das nächste Jahr finden und wie verinnerliche ich diese? In dieser Folge teile ich meine eigene Herangehensweise mit dir die sich für mich die letzten Jahre bewährt hat. Meist habe ich die letzen Jahre meine Ziele mit Leichtigkeit erreicht und so gilt es dieses Jahr etwas weiter zu springen! Ich bin gespannt welche Ziele du dir setzt. Wenn du magst teile diese gerne mit mir auf Instagram.
Einen schönen Jahresausklang und alles Gute für 2020 wünsche ich dir!

 

************************

Ich freue mich über deine Bewertung bei iTunes, wenn du mir auf Spotify folgst und generell über jede Rückmeldung die ich von dir zu diesem Podcast bekommen. Schreib mir unter mail@yogaliebe.net oder auf Instagram @yogaliebe_podcast

 

Links:

Yogaliebe Podcast – Deine Vision für das neue Jahr http://yogaliebe.libsyn.com/meditation-neues-beginnen