Preview Mode Links will not work in preview mode

Yogaliebe: Podcast für Yoga und Meditation


Mar 24, 2019

Wo denn anfangen mit dem meditieren? Und wenn ich dann eine regelmäßige Praxis habe – was kann dann „passieren“? Vielleicht ist dir das eine oder andere Phänomen während einer Meditation auch schon begegnet oder kennst du die Erfahrung. Für mich ist es immer hilfreich mich darüber auszutauschen, zu merken ich bin nicht alleine damit. Daher möchte ich dir in dieser Podcast-Folge einige Erklärungen geben was dir in deiner Meditation alles begegnen kann.

************************

Ich freue mich über deine Bewertung bei iTunes, wenn du mir auf Spotify folgst und generell über jede Rückmeldung die du mir gibst um ein Gefühl dafür zu bekommen was dich als HörerIn interessiert und umtreibt. Schreib mir unter mail@yogaliebe.net oder auf Instagram @mofoni