Preview Mode Links will not work in preview mode

Hand über Herz


Mar 1, 2024

Stetig ist der Wandel! Und so geht es heute mit einigen Tipps in zum Thema Veränderungen. Ich gebe Dir Hinweise in zwei Dimensionen: Deiner persönlichen Veränderung und wenn es Veränderungen im Arbeitsumfeld und deinem Team gibt. Darüber hinaus erkläre ich dir wie das zusammen hängt. Viel Freude beim hören!

 

************************

Ich freue mich über deine Bewertung, ein Like und generell über jede Rückmeldung von dir zu meinem Podcast. Denn somit kann ich mit meinen Podcastfolgen noch mehr Menschen erreichen.
************************

Wenn du dich ein Coaching mit mir zu deinem Thema interessierst dann lass uns herausfinden ob wir zusammenarbeiten möchten. Vereinbare einen kostenlosen Termin zum unverbindlichen kennen lernen unter www.monikamergele.de

************************

Instagram @monikamergele
************************