Preview Mode Links will not work in preview mode

Hand über Herz


Feb 14, 2024

Bettina beschreibt ihre eigenen Weg über die Ausbildung von Lehrerinnen und Lehrern hin zu Begleiterin von Coaches. Was macht mich als guten Coach aus? Was möchte ich sinnvolles in der Welt tun? Wie kann ich mich gut aufstellen in meiner Selbstständigkeit und was brauche ich dazu? Wie komme ich in meine Umsetzung?

Bettina gibt in unserem Gespräch praktische Tipps für Coaching Berufseinsteiger und erklärt worauf es zu achten gilt.

 

Bettinas Links:

https://bettina-bergmann.de

https://bettina-bergmann.de/newsletter

 

************************

Ich freue mich über deine Bewertung, ein Linke und generell über jede Rückmeldungen von dir zu meinem Podcast. Denn somit kann ich mit meinen Podcastfolgen noch mehr Menschen erreichen.
************************

Wenn du dich ein Coaching mit mir zu deinem Thema interessierst dann lass uns herausfinden ob wir zusammen arbeiten möchten. Vereinbare einen kostenlosen Termin zum unverbindlichen kennen lernen unter www.monikamergele.de

************************

Instagram @monikamergele
************************