Preview Mode Links will not work in preview mode

Hand über Herz


Jan 11, 2023

Was bedeutet für uns Partnerschaft der neuen Zeit? Wie leben wir diese? Im Gespräch mit Gabriele tauschen wir uns über unseren Blick zur neuen Weiblichkeit und Partnerschaft aus. Es gibt viele praktische Tipps die du für dich direkt umsetzten kannst um in tieferen Kontakt mit deinem Partner oder deiner Partnerin zu kommen.

 

>>> Wie findest du diese Gesprächsfolge? Erstmals habe ich einen Dialog geführt und mehr meine Sicht zu den Themen und Erfahrungen eingebracht. Ich freue mich deshalb bei dieser Folge ganz besonders über deine Rückmeldung!

 

Bild von Gabriele das uns in diesem Gespräch inspiriert hat:

Feminin Mystery

Mandala weiblicher Kraft und innerer Schönheit

https://www.gabrielebuck.de/heil-gem%C3%A4lde

 

Gabrieles Links:

Email: info@gabrielebuck.de
Website: www.gabrielebuck.de

Instagram: https://www.instagram.com/gabrielebuck_official/

 

************************

Ich freue mich über deine Bewertung bei Apple Podcasts, wenn du mir auf Spotify folgst und generell über jede Rückmeldungen von dir zu diesem Podcast. Schreib mir auf
Instagram
@monikamergele
Telegram @gutegewohnheit

************************

Wenn du dich für mein Angebot interessierst dann lass uns herausfinden ob wir zusammen arbeiten möchten. Vereinbare einen kostenlosen Termin zum unverbindlichen kennen lernen unter www.monikamergele.de

************************